Nach dem WDT ist vor dem WDT

In wenigen Minuten ist der Welt-Diabetes-Tag nun für dieses Jahr vorbei ...
Aber wir haben in diesen Jahr noch etwas länger etwas davon, denn die zentrale Veranstaltung zum Welt-Diabetes-Tag in Berlin ist erst am Sonntag. Somit haben wir noch drei Tage Zeit, um uns auf das tolle Vor-Ort-Event einzustimmen.

Diesmal werden wir von Diabetes-Zentrale e. V. zusammen mit Mein-Diabetes-Blog.com einen eigenen Stand betreuen. Und auch bei einer Talk-Runde zum Thema "Social Media" dabei sein. Ihr seid natürlich herzlich Willkommen!!

Bild
Ein weiterer Höhepunkt ist sicherlich auch das "Speed-Friendship" welches in Berlin veranstaltet wird. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns!!

Es war ein super Tag und besonders hat es uns gefreut, dass wir unser Ziel, die 1.000 Fans auf Facebook, erreicht haben.