Newsletter: Schicke uns Deine Videobotschaft zum Weltdiabetestag

WDD2012-N5-2Die Kampagne zum Weltdiabetestag 2012 zielt darauf ab, das schnelle Bedürfnis für Handlungen mit dem Bedürfnis für den Schutz der Gesundheit der uns folgenden Generationen zu verbinden. Unser Fokus liegt auf Bildung dazu, die Auswirkungen des Diabetes zu reduzieren. Sende uns eine kleine Videobotschaft, in der Du erklärst, wie Du Dich dieses Jahr engagierst zu diesem Weltdiabetestag Bildung zu geben oder Mitglieder Deiner Umgebung zu engagieren oder diese zu befähigen die Wichtigkeit zu erkennen, dass Diabetes möglichst früh erkannt wird. Wie Du denen erklären möchtest, wie groß die Gefahren von Diabetes und einer späten Erkennung sind. Zeige uns welche Interventionen in den Lebensstil und die Umwelt helfen, den Unterschied für die gesundheitliche Zukunft zukünftiger Generationen zu machen.

Schaue Dir die Nachrichten an, die Keegan Hall, President Elect der IDF Young Leaders in Diabetes und Miguel Paludo, NASCAR Rennfahrer und IDF Blue Circle Champion an uns senden.

Teile Deine Videobotschaften mit uns in dem Du sie auf YouTube hochlädst und diese zum World Diabetes Day Kanal hinzufügst oder in dem Du sie an wdd@idf.org sendest. Zeige uns was Du dazu beiträgst die Zukunft zu schützen.

Bitte schaue Dir weiterhin unser Video zur Kampagne 2012 an und teile es mit Deinen Freunden und Verwandten: "Diabetes: protect our future."