Newsletter: Was denken Sie über die Kampagne der IDF ?

Was denken Sie über unsere Kampagne ?

Der Erfolg des Welt-Diabetes-Tages hängt von Ihrer Arbeit, Inspiration und Engagement ab. Hat Ihnen unsere Botschaft dieses Jahr gefallen? Waren Sie zufrieden mit unseren Materialien und Aufruf zur Mitarbeit? Haben Sie eine gute Idee für die Zukunft der Welt-Diabetes-Tag Kampagne?

Helfen Sie uns die Kampagne zu verbessern, indem Sie an der Welt-Diabetes-Tag Umfrage teilnehmen und uns wissen lassen, was Sie über unsere Arbeit denken und was wir besser machen könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.


Leider entschied sich Google, den Geburtstag von Frederick Banting nicht durch ein Design am den 14. November zu ehren. Wir danken aber den tausenden, die die Petition der Diabetes Hands Foundation unterschrieben und verbreitet haben und damit unsere Anstrengungen, auf diesen Mann aufmerksam zu machen, unterstützten.


In den vergangenen 6 Monaten wurde dieser Newsletter in 5 Sprachen publiziert und hat eine immer größer werdende Verteilerliste von momentan über 30.000 Menschen. Wir möchten uns ganz besonders bei Marise Ferreia Zappa und Diabetes-Zentrale.de für ihre freiwillige Übersetzung des Newsletters in Portugiesisch und Deutsch, bedanken.