Newsletter: Werde kreativ mit dem blauen Kreis

WDD2012-N5-3Eines der Ziele des Weltdiabetestages ist es, den Wiedererkennungswert des blauen Kreises als weltweites Symbol für den gemeinschaftlichen Kampf gegen die Epidemie des Diabetes zu stärken – insert link – und das Leben von Menschen mit Diabetes zu verbessern. Viele von euch nutzen das Symbol aktiv, häufig wird es auch als Basis eurer lokalen Kampagnen gesehen. Als Teil unseres weltweiten Aufrufs "tragt blau gegen Diabetes", wir möchten euch bitten den blauen Kreis kreativ einzubinden und uns davon Bilder zu schicken, die zeigen, wie ihr den blauen Kreis nutzt um in lustigen und unterhaltsamen Wegen Aufmerksamkeit auf den Diabetes zu lenken. Lasst euch durch die Bilder auf unseren Facebook Seiten inspirieren, dort sind bereits einige hochgeladen worden.

Teile Deine Bilder mit dem blauen Kreis mit uns in dem Du diese auf unserer Facebook Seite postest, indem Du sie zu unserer Flickr Galerie hinzufügst ider in dem Du sie an wdd@idf.org sendest.