Newsletter:Habt ihr eine Persönlichkeit mit Anstecknadel?

Wir zählen auf euch um den blauen Kreis als universelles Erkennungsmerkmal zur Wahrnehmung des Diabetes zu machen!

Über 100 Persönlichkeiten haben sich bereits mit dem blauen Kreis identifiziert und zeigen so ihre Unterstützung zur Wahrnehmung des Diabetes. Schau dir unsere komplette Galerie an.
WDD2012-N3-2
In Peru hat die Asociación de Diabetes en Niños y Adolescentes (A.D.I.N.A) kürzlich ein spezielles Event mit lokalen Persönlichkeiten mit Diabetes organisiert. Dort zeigten sie sich mit der Anstecknadel mit dem blauen Kreis. Darunter waren auch der Journalist José Mariño, Schauspieler Ricardo Tasso, Komödiant Manolo Rojas und der Berufsschwimmer Stefano Ratto.

Falls ihr unsere Anstecker des blauen Kreises angefodert und erhalten habt und ihr einen oder mehrere Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in eurer Gegend damit fotografiert habe, sendet uns bitte ein Foto zu, damit wir sie in der Gallerie online zeigen können.

Ihr könnt die Fotos entweder entweder auf Facebook oder bei Twitter Seiten senden oder sie einfach per Mail an wdd@idf.org senden.

Falls ihr eine Persönlichkeit für die Gallerie habt, euch aber ein Anstecker fehlt, fordert sie einfach über wdd@idf.org an.