„Speed-Friendship – Jede Minute zählt“

Speed-Friendship 2012Ich glaube jeder Diabetiker hatte schon mal gewünscht neue Diabetiker kennen zu lernen. Oft ist es ist leider nicht leicht jemanden zu finden. Wie wäre es also, wenn ganz ungezwungen zwei Personen an einem Tisch sitzen und 5 Minuten Zeit haben sich kennen zu lernen. So kann man Freundschaften knüpfen, ungeachtet des Alters oder von Interessen, einfach kennen lernen. Vielleicht ergibt sich daraus ja ein reger Austausch ...

Wer am 18. November in Berlin auf der zentralen Veranstaltung zum Welt-Diabetes-Tag ist, hat dort die Möglichkeit. Von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr im ICC Brückenfoyer. Der Eintritt zur gesamten Veranstaltung ist natürlich frei.

Zu dem "Speed-Friendship" kann man sich unter folgender Adresse anmelden oder am 18. November am Stand von diabetesDE - Deutsche Diabetes Hilfe.
http://weltdiabetestag.diabetesde.org/2012/speed_friendship_jede_minute_...