Unser Ziel für 2012

BildSchon im März 2012 waren wir mit einer Aktion gestartet "1000 Fans auf unserer Facebookseite" gestartet. Wir haben die Aktion mit 432 Fans begonnen und jetzt am 12. November 2012 (247 Tage später) haben wir 827 Fans. Haben also die Zahl fast verdoppeln können!!!

Den aktuellen Status findet ihr auf --> 2012.Welt-Diabetes-Tag.de

Das Wort "Aufgeben" gehört aber nicht zu unserem Wortschatz. Auch wenn wir wohl die 1000 Fans nicht bis zum Welt-Diabetes-Tag am Mittwoch erreichen, so können wir es ja im Jahr 2012 noch schaffen ... Was meint Ihr?

Helft mit und zeigt der Welt, dass diese Tage im Zeichen des Diabetes stehen. Ändert euer Profilbild bei Facebook, Twitter ... wo auch immer und setzt ein Zeichen.

Wir möchten uns aber auch schon jetzt bei allen neuen Fans sowie bei denen die uns schon länger folgen bedanken. Wir hoffen das euch unsere Beiträge gefallen und wir euch einige wichtige und interessante Informationen weiterleiten konnten ... und auch in Zukunft können.

Bild